Das Sonnenportal im Internet
Home Das Sonnenportal zur Startseite machen Favoriten Zu meinen Favoriten hinzufügen Email Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen Banner Homepage Banner für Homepage Fehlerseite Fehlerseite Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Das Sonnenportal
Sie befinden sich jetzt hier: Startseite Startseite >> Aaliyah Haughton
 
 
 
 
 
Sonnenschirme
Hängematte
Sonnensegel
 

Aaliyah - Der Name Aaliyah (Ah-Lee-Ya) bedeutet auf Arabisch und Swahili so viel wie - Die Erhabene - so heisst es bei wikipedia. Da hatten ihre Eltern sich wohl etwas dabei gedacht, ihre Tochter so zu nennen. Dass sie nicht älter wird als 22 Jahre hatten sie bestimmt nicht vermutet, doch manchmal schlägt das Schicksal unverhofft und scheinbar gnadenlos zu.

Aaliyah Dana Haughton - Das Album "One in a million" erschien im Sommer 1996 und verkaufte sich prima. Einige Songs von diesem Album wurden ausgekoppelt und waren richtig erfolgreich.

 

 

Aaliyah Somebody - Am 16. Januar 1979 wurde sie in Brooklyn, New York geboren und viel zu früh ist sie am 25. August 2001 in Marsh Harbour, Abaco Island, auf den Bahamas durch den Flugzeugabsturz verunglückt und gestorben.

 

Maximum Aaliyah:

Buch über Aaliyah
- Ihre Fans haben beste Bewertungen über dieses Buch abgegeben, denn es soll das Leben und die Person Aaliyah wirklich sehr gut zeigen. Die Leser sind begeistert und finden eine beeindruckende Frau in diesem Buch, die Spuren hinterlassen hat bei ihren zahlreichen Fans auf dieser Welt.
 

Aaliyah Photos - Wir haben versucht für alle Fans und Freunde der verstorbenen R&B Queen noch so einige Aaliyah Photos zu finden und haben bei amazon auch Etliche gefunden aus den verschiedenen Erfolgsjahren dieser hübschen Frau.

Aaliyah Haughton Fotos Sonne Strand und Meer

Aaliyah Haughton verunglückte - Am 25. August 2001 endete das Leben der hübschen und erfolgreichen Sängerin, die erst 22 Jahre alt war. Sie wollte mit einigen Crew-Mirgliedern zurück von den Bahamas nach Miami fliegen, doch die kleine Cessna stürzte ab und das schon kurz hinter der Landebahn. Für die 9 Insassen einschließlich des Piloten kam jede Hilfe zu spät und alle starben. Die wirklichen Gründe scheinen mittlerweile bekannt, denn angeblich hatte die Maschine 400 kg Übergewicht und der Pilot soll unter Kokain- und Alkoholeinfluß gestanden haben. Auf jeden Fall eine tragische Geschichte mit tödlichem Ausgang für 9 Menschen.

Aaliyah - Bei dieser hübschen Sängerin stiegen die Plattenverkäufe nach dem Bekanntwerden ihres tragischen Todes durch den Flugzeugabsturz stark an. Viele kannten sie bis dato kaum und wurden erst nach ihrem Tod zum treuen Fan. Die gebürtige New Yorkerin hat sich auch für die Schauspielerei interessiert und hart dafür trainiert. Im Jahre 2000 bekam sie ihre erste gute Rolle und der Film "Romeo must die" war sogar sehr erfolgreich. Sie wurde sogar mal für den Grammy nominiert. Nach ihrem Tod schossen die Plattenverkäufe dann erst richtig in die Höhe.

Jung und bildhübsch - Das Bild zeigt die junge Sängerin, von denen nicht mehr all zu viele Bilder im Internet zu finden sind, da sie so früh aus dem Leben treten musste. 22 Jahre ist sie nur geworden.

Tante Gladys Knight - Die in Brooklyn, New York geborene R&B Sängerin sah klasse aus und stand mit 11 Jahren bereits auf der Bühne an der Seite ihrer berühmten Tante Gladys Knight.

Aaliyah Haughton Photos

Gelungener Kunstdruck - Was soll man da sagen: Ganz jung, ganz hübsch, ganz dünn ... In schwarz weiss ohne viele Schnörkel, baby girl

Keine Zukunft - Sie sah sehr schön aus und hat mit ihrem Erscheinen sicherlich immer für Aufregung gesorgt. Bestimmt hatte sie noch viel vor, aber dann ....

Frau mit Willen - Eine blutjunge Frau, die wußte was sie wollte. Sie war so jung und hatte eigentlich noch Vieles vor sich, denn ihre Karriere hatte erst begonnen.

Nummer 1 Hit - Sie bekam für ihre Single „Try Again“ und ihr letztes Album „Aaliyah“ Gold in Deutschland. Auch war sie die erste Sängerin, die nach ihrem Tod einen Nummer 1 Hit hatte.

Aaliyah Haughton Bilder

Eine Piratin - Wie eine hübsche Piratenbraut schaut sie aus auf diesem Foto. Dunkle Wimpern, schokobraune Haut und ein sanftes Lächeln im Gesicht. Schönes Foto von der Musikerin.

Top Model - Hier sieht sie aus wie ein Model, welches gerade auf dem Laufsteg zur Höchstform aufläuft. Naomi Campbell würde vor Neid erblassen, aber vielleicht ist sie ja mittlerweile etwas lässiger geworden.

Matrix - Dass Aaliyah eine Hauptrolle in dem erfolgreichen Kino Blockbuster "Matrix" hatte, wissen viele Menschen gar nicht. Die Sequenzen von ihr wurden, so kann es nachgelesen werden, ersetzt und nicht veröffentlicht. Sie war eben auch als Schauspielerin auf einem sehr guten Weg und Niemand hatte mit dem plötzlichen Tod durch ein Flugzeugunglück gerechnet.

 

Ein jähes Ende - Am 16. Januar 1979 wurde sie in Brooklyn, New York geboren und viel zu früh ist sie am 25. August 2001 in Marsh Harbour, Abaco Island, auf den Bahamas durch den Flugzeugabsturz verunglückt und gestorben.

 

Aaliyah I miss you - So empfinden noch heute viele Fans dieser hübschen Sängerin und Schauspielerin, die übrigens, genau wie Barbra Streisand in Brooklyn New York geboren wurde.

 

   
         
 
     
Email Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen