Das Sonnenportal im Internet
Email Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen Banner Homepage Banner für Homepage Fehlerseite Fehlerseite Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz
Das Sonnenportal
Sie befinden sich jetzt hier: Startseite Startseite >> Alicia Keys Konzert
 
 
 
 
 
Sonnenschirme
Hängematte
Sonnensegel
 

Klaviernoten Alicia Keys

Songs in a Minor - Das erste Album der bekannten Musikerin kam 2001 auf den Markt und schlug ein wie eine Bombe. Die Musikwelt schaute auf diese Lady und sie wurde zigfach ausgezeichnet.

 

Songs in a Minor

Songtexte Alicia Keys

 
The Diary of Alicia Keys - Das zweite Album wurde 2003 veröffentlicht und wurde mittlerweile über 9 Millionen mal verkauft. Ebenfalls ein großer Erfolg.
 
Alicia Keys neues Album

Sonne Strand und Meer Alicia Keys Konzert

Alicia Keys Konzert - Fieberhaft warten die Fans dieser Ausnahme Künstlerin auf ein neues Konzert der Soul Diva. Seit Herbst 2008 ist Alicia mit dem Produzenten und Rapper Swizz Beatz (Kasseem Dean) zusammen, den sie auch am 31. Juli 2010 heiratete.
Am 14. Oktober 2010 wurde ihr gemeinsamer Sohn in New York City geboren. Wegen der Familiengründung gab es im Sommer 2011 nur 2x ein exklusiv Alicia Keys Konzert in London und in New York. Seit dem heißt es warten für die Fans und hoffen, dass sie sich bald wieder sehen lässt in Europa.

 

 

Alicia Keys Alben

- 2001 erschien das Debut Album der 3 Alicia Keys Alben, Songs in a Minor, mit dem Erfolgshit Fallin. Daraufhin erhielt sie bei den Grammy Awards 2002 satte fünf Grammys. Unter anderem als bester Newcomer, bestes R&B Album und als Song des Jahres. Der Erfolg war nicht mehr aufzuhalten. Ende 2003 erschien das zweite Album, The Diary of Alicia Keys und heimste weitere 4 Grammys in den folgenden Jahren dafür ein. 2007 kam aus dem dritten Album As I Am der Titel No One als Single auf dem Markt . 2008 folgten die nächsten Grammys in den Kategorien Best R&B Song und Best Female R&B Vocal Performance für Alicia Keys.
Im September 2009 wurde mit Doesn’t Mean Anything die erste Single aus dem vierten Studioalbum The Element of Freedom als download veröffentlicht, auch dieses Album erreichte in Deutschland Goldstatus.

Alicia Keys BilderAlicia Keys Steckbrief - Geboren wurde diese Sängerin am 25. Januar 1981 in New York, genauer gesagt in Manhattan.
Ihr richtiger Name ist Alicia J. Augello Cook und hört sich auch nicht schlecht an.

Als Soul-, und Pop- Sängerin ist Alicia heute weltbekannt, denn auch rein äusserlich betrachtet, zieht diese Frau alle Blicke auf sich. Eine superstarke Stimme und ein klasse Aussehen, eine perfekte Mischung für absoluten Weltruhm.

Alicia Keys Fallin - Der erste große Hit von Alicia Keys war sicherlich Fallin vom Album: Songs in A Minor, welches sie 2001 auf den Markt brachte. 2002 gewann Alicia dafür 5 Grammys, unter anderem als beste Newcomerin!

Alicia Keys Bilder - Von dieser gutaussehenden Sängerin gibt es viele gute Bilder, einige davon zeigen wir als Poster auf dieser Seite. Die attraktive Sängerin, Songwriterin, Produzentin, Musikerin, Ehefrau und Mutter ist sehr attraktiv und sehr fotogen, wie man auf den Alicia Keys Bildern sehen kann.

Alicia Keys Lieder - Mit ihren Liedern und Texten trifft die Soulige junge Diva genau in´s Schwarze und das ist wortwörtlich zu nehmen. Ihre einzigartige Soulstimme ist einzigartig und einfach superklasse.
Da sie auch Songwriterin ist, stammen viele erfolgreiche Lieder aus ihrer Feder, z. B. 2009 schrieb und produzierte die strahlende New Yorkerin zusammen mit Swizz Beatz das Lied Million Dollar Bill für Whitney Houston. Übrigens sang sie auf der Trauerfeier 2012 für die verstorbene Whitney Houston "Can you send me an Angel"

Alicia Keys neue Single - Wann wir uns über Alicia Keys neue Single freuen können, ist schwer zu sagen, denn als Mutter und Ehefrau hat sie auch Familienleben und ausserdem engagiert sie sich sehr für soziale Projekte. Wer es noch nicht weiß: Alicia Keys ist für die Organisation „Keep a Child Alive“, die hauptsächlich Familien in Afrika und Asien hilft, als Botschafterin aktiv.

 

Alicia Keys AlbumAs I am - So ist der Name des dritten Studio Albums, welches 2007 auf den Musikmarkt präsentiert wurde.
Der Riesenhit No One wurde ausgekoppelt und die begnadete Sängerin wurde prompt darauf im Februar 2008, nach rasantem Anstieg der Verkaufszahlen, mit 2 weiteren Grammys ausgezeichnet.

Alicia Keys neues Album

- Auch das dritte Album verkaufte sich sensationell gut und die steile Karriere nimmt kein Ende.
Über 6,5 Millionen Verkäufe von As I am sprechen da für sich. Reinhören lohnt sich bei dieser Musik auf jeden Fall.

Dass die erfolgreiche Musikerin auch noch schauspielerische Fähigkeiten hat, wissen längst nicht alle.
Mit Ben Affleck und Andy Garcia zusammen war sie bereits in einer Nebenrolle zu sehen im Jahr 2007.
Smokin’ Aces, ein US amerikanischer Actionfilm in dem Alicia Keys die Georgia Sykes spielte.

 

Noch mehr ... Alicia Keys No One Übersetzung Alicia Keys No One Übersetzung

The Element of Freedom - Das vierte Studioalbum wurde im September 2009 präsentiert und erreichte ebenfalls Goldstatus.

Alicia Keys Kind - Seit Herbst 2008 ist die Dame in festen Händen des Produzenten und Rappers Swizz Beatz, den sie auch am 31. Juli 2010 geheiratet hat. Der gemeinsame Sohn wurde am 14. Oktober 2010ebenfalls in New York geboren.

Hier gibt es noch mehr von Alicia Keys:

Alicia Keys No One Übersetzung Alicia Keys No One Übersetzung

 

   
         
 
     
Email Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen
     
       
          Meer Datenschutz