Das Sonnenportal im Internet
Home Das Sonnenportal zur Startseite machen Favoriten Zu meinen Favoriten hinzufügen Email Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen Banner Homepage Banner für Homepage Fehlerseite Fehlerseite Kontakt Kontakt Impressum Impressum
Das Sonnenportal
Sie befinden sich jetzt hier: Startseite Startseite >> Amy Winehouse Bilder
 
 
 
 
 
Sonnenschirme
Hängematte
Sonnensegel
 
Amy Winehouse Stil - Dass sogar Karl Lagerfeld seine Mädels mit dieser Frisur auf den Laufsteg schickte, war ein deutliches Zeichen dafür, dass Amy wirklich auch bei dem hohen Meister von Chanel echt angesagt war. Karl Lagerfeld hat eben echt Freude daran, aufstrebende, mutige und besondere Menschen mit eigenem Stil hautnah zu erleben.
 

Sängerin, Songwriterin
R'n'B, Jazz, Soul, Ska

Geboren am 14.09. 1983
in Southgate, London

Gestorben am 23.07.2011
in Camden, London

1 älterer Bruder

Mit 16 Jahren wurde Amy Jade Winehouse wegen Tragen eines Piercings der Schule verwiesen.

Mit 18 Jahren hat die junge Lady bereits ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben.

18.05.2007 Hochzeit mit Blake Fielder-Civil in Miami, von dem sie sich später aber wieder scheiden liess.

Magersucht, Bulemie, totale Erschöpfung, Drogenkonsum mit Video einer Crack rauchenden Amy machten einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik dringend notwendig.

Ende Juli 2008 wurde sogar eine Amy Winehouse Figur im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds ausgestellt.

Meine Tochter Amy - Das Buch des Vaters Mitch Winehouse, der über seine verstorbene Tochter Amy schreibt.

 

Amy Winehouse Musik - Hier geht es zu der Amy Winehouse Musik und einem Musikvideo zum Song Back to Black
Amy Winehouse Musik

Das wichtige Mikrofon

Amy Winehouse Rehab Songtext - Hier gibt es den Text und ein Musikvideo zum erfolgreichen Lied
Songtext Rehab

 

Amy Winehouse Bilder Sonne Strand und Meer

Amy Winehouse Bilder - Eine auffällige, extravagante Frau, die ständig von Paparazzi und noch so allerlei Personen verfolgt und beobachtet wurde. Denn insgeheim warteten sie alle auf einen Schnappschuss, den sie für viel Geld verschachern hätten können. Ein ungewöhnliches Talent, eine ungewöhnliche Sängerin, ein ungewöhnliches Ende. Traurig aber leider wahr.

Auftritt in der Öffentlichkeit - Bei Amy Winehouse war die Chance doch sehr groß, sie mal wieder in einer ungewöhnlichen Situation oder Verfassung anzutreffen. Da ließen sich gute Amy Winehouse Bilder mal ganz schnell zu richtig viel Geld machen. Ihr Alkohol- und Drogenproblem war allseits bekannt und das war bei vielen Auftritten, Interviews und Konzerten auch deutlich zu sehen.

Frisur und Styling - Dieses Photo der verstorbenen Soulsängerin ist eine Aufnahme vom Glastonbury Festival im Juni 2007. Da sah ihre Karriere noch berauschend aus und kein Ende war in Sicht.

Amy Winehouse Tattoos - Hier noch ein Bild vom gleichen Musik Konzert, strahlend, frisch, gut gelaunt zeigt sie ihre farbigen Tattoos, die ihre Arme verdecken. Auch ihr Styling und besonders die Hochfrisur waren Ihr Markenzeichen.

Tolle Auftritte - Die Soulsängerin Amy Winehouse singt ihren Titel "Rehab" am Valentins Tag 2007 bei den Brit Awards from London's Earls Court. Geiles Outfit! Der Titel war schon sehr bezeichnend, aber keiner wußte, dass ihr der Tod schon so dicht auf den Füßen war.

Braves Mädchen - Ausser einem Piercing am Mundwinkel ist hier von Körperschmuck noch nicht viel zu sehen, da sah die Künstlerin wirklich noch richtig brav aus, wußte aber längst was sie wollte und vor allem, was sie nicht wollte.

Amy Winehouse Fotos

Musikpreise - Die soulige Stimme machte die Musikerin unverkennbar und ihre Hits wie "Rehab" und "Back to Black" haben ihre Fans mehr als begeistert. Doch Genialität und Wahnsinn liegen oft sehr nah beieinander.

Hauptstadt London - Amy Winehouse performte 2007 auf den Mercury Music Awards im Grosvenor Hotel im Zentrum Londons und begeisterte das Publikum. Auf dem Foto sieht sie lammfromm aus und das Outfit macht eine tolle Figur.

Back To Black - 2006 kam das zweite Album heraus mit dem Namen "Back To Black" und die Lady mit der besonderen Stimme bekam Doppel Platin dafür. 5,5 Millionen verkaufte Einheiten, das heißt schon was.

Rehab - Der Song "Rehab" wurde bereits im Frühling 2007 veröffentlicht und landete auch in den deutschen Charts. Ob das Lied jetzt auf ihre persönliche Situation lenkte oder nicht, es war ein Riesenhit.

Amy Winehouse BilderAmy Winehouse Musik - Wenn sie gut drauf war, machte sie eine klasse Bühnenshow und alle ihre Fans waren hellauf begeistert. Ihre Stimme war einfach genial und auch ihre Erscheinung war auf jeden Fall unverwechselbar. Ihre Tätowierungen, ihr Make up und auch ihr Outfit waren einmalig und durch ihren frühen Tod reiht sich ein weiterer Star in den legendären Klub 27 ein.

Mal Engel und mal mal Teufel - In dieser Frau waren wirklich beide zu entdecken, denn auf manchen Konzerten sah man sie brav, top gekleidet und top gestylt, dann wieder bei einem Live Auftritt völlig neben der Kappe, schlecht geschminkt, verrucht, verraucht und auch ein bisschen verrückt. So war Amy Winehouse bzw. die Drogen haben ihren großen Teil dazu beigetragen.

Amy Winehouse Bilder - Dieses Bild zeigt die Musikerin mit langen, offenen Haaren in einer schwarz-weiss Aufnahme.

Besonderer Haarschmuck - Die Beehive-Frisur ist keine spezielle Amy Winehouse Perücke, sondern war ein ganz besonderes Markenzeichen von Amy Winehouse; diese Frisur stammt noch aus den 60er Jahren.

 

Noch mehr ... Amy Winehouse Musik

... und noch mehr Songtext Rehab

 

 

   
         
 
     
Email Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen